Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntagsgottesdienst

16 Februar @ 10:00 - 11:00

null © Unsplash / William Krause

Hören auf Gottes Wort – Sexagesimae

„Was ich nicht höre, das wurde nicht gesagt.“ Kinder können das hervorragend: Ohren zu, auf Durchzug gestellt. Aber auch uns fällt das Zuhören oft schwer.

Wie viel schwerer noch, wenn es um Gottes Wort geht. Und dann trifft es wieder plötzlich, unvermittelt, mitten ins Herz. Das Wort Gottes und seine Wirkung stehen im Zentrum des Sonntags Sexagesimae.

 

Sexagesimae; liturgische Farbe: GRÜN

Der Gottesdienst wird geleitet von Pfarrer Klaus Vogel

Die Kollekte des Sonntags ist für die umfangreichen und zum Teil sehr kostenintensiven Aufgaben unserer eigenen Gemeinde bestimmt.

 

Wochenspruch:

„Heute, wenn ihr seine Stimme hört, so verstockt eure Herzen nicht.“ (Hebr 3, 15)

 

Ab 11:00 Uhr hat für ungefähr eine Stunde die Ölbergbücherei geöffnet.

Dabei besteht die Gelegenheit zum Kaffeeklatsch.

 

Details

Datum:
16 Februar
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Evangelische Mauritius-Kirche Oberöwisheim
Oelbergstraße 6
Kraichtal, 76703 Deutschland
+ Google Karte