Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntagsgottesdienst

28 April @ 10:00 - 11:00

 

Quasimodogeniti (Christen sind „wie neu geboren“) – 1. Sonntag nach Ostern.

Der Gottesdienst wird geleitet von Pfarrerin Richter

Die Kollekte am Ausgang ist für Aufgaben in unserer eigenen Gemeinde bestimmt.

Wochenspruch:                                                                                                                                                                                                                                  Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. (1 Petrus 1, 3)

Details

Datum:
28 April
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Evangelische Kirche Oberöwisheim
Oelbergstraße 6
Kraichtal, 76703 Deutschland
+ Google Karte